+43 5412 64128
europaweiter Versand · versandkostenfrei ab € 70

Gutes aus Tirol

Traditionelle Alpine Naturprodukte – NEU GEDACHT!

Inmitten eines großen, unberührten Naturparks am Kaunergrat in den Ötztaler Alpen werden seit beinahe drei Jahrzehnten wahrhaft außergewöhnliche Naturprodukte für die gesunde Pflege des Körpers und für den leiblichen Genuss hergestellt, die heute oft kopiert werden, aber in ihrer Qualität und in ihrer kompromisslos natürlichen und konzentrierten Zusammensetzung unerreicht bleiben. Die Produkte mit dem Prädikat „Gutes aus Tirol“ sind echte Originale.  Hoch oben in den Bergen, in Ecken und Winkeln, die sich diese selbst für ihr Wachstum ausgesucht haben und wo sie die größte Wirkungskraft aus der gesunden Umgebung ziehen können. Und diese besonders kraftvollen Kräuter, Blumen und Öle werden dann nach altüberlieferten Rezepturen mit liebevoller Handarbeit zu ganz speziellen Wohltaten verarbeitet. Zum Wohl des Menschen, für seine Gesundheit und Lebensfreude!

Der Luxus des Einfachen, der Handarbeit, der Ehrlichkeit.  Arnika, Propolis, Kamille, Ringelblume, Johanniskraut, Enzianwurz, handgemachter Gebirgshonig, Zirbe. Dazu Bienen- und Schafwollwachs, eigenproduzierte, hochprozentige Obstdestillate und hochwertige Öle. Das sind eigentlich schon fast alle Inhaltsstoffe, die von diesen bäuerlichen Produzenten für ihre traditionellen Rezepturen benötigt werden. Das tut Haut, Muskeln, Gelenken und auch den Geschmackspapillen gut!

Topseller

Alle Gutes Aus Tirol Produkte